Neurochirurgisches Konsil

Dr. Horst Schappelwein, Oberarzt an der Neurochirurgischen Abteilung Rudolfstiftung (Klinik Landstrasse) ein bis zwei mal im Monat nach Vorvereinbarung.

Im Rahmen meiner Konsiliarstätigkeit  in der Ordination Team Neurologie und Geriatrie biete ich meinen Patienten ein breites Spektrum an Beratungen und Besprechung von neuro-chirurgischen Methoden an. Ich führe vorwiegend Operationen an der Wirbelsäule sowie am Schädel und im Gehirn durch.
Der Behandlung geht eine sorgfältige Diagnostik voraus. Neben einer ausführlichen ärztlichen Anamnese und einer körperlichen Untersuchung werden mitgebrachte Befunde eingehend mit Ihnen besprochen. In vielen Fällen müssen noch weiterführende Untersuchungen angeordnet werden.
Ihr
Dr. Horst Schappelwein
Neurologin@msn.com, Tel.: 06765003351